Der Name unserer Agentur ilscipio leitet sich vom Beinamen einer Familie römischer Feldherren ab, die unter anderem in den punischen Kriegen sehr erfolgreich waren. Viele unserer internen Projektnamen haben aus diesem Grund etwas mit der römischen Antike zu tun und wir spielen schon seit längerem mit dem Gedanken eine römische Rüstung für unser Büro anzuschaffen.

Jetzt haben wir jedoch eine kreativere Version geschenkt bekommen. Darf ich präsentieren, unsere Darstellung von Publius Cornelius Scipio Africanus:

Die Box ist komplett mit römischen Soldaten und Feldherren ausgestattet und zeigt sowohl auf der Karte auf dem Tisch als auch auf der großen Darstellung im Hintergrund den Mittelmeerraum.

Auf der Rückseite befindet sich eine längere Erläuterung über die Punischen Kriege.

Ein paar weitere Ansichten unserer Römerbox: